Mexiko-Maya Kalender neu einstellen (Tomb Raider Underworld)

Hi!
Mir war dummerweise nicht klar, dass ich nach dem Einstellen des zweiten Maya Kalenders gegen die Zeit soiele, und jetzt ist der Zugang wieder zu.

Alle online-Lösungen sagen mir jetzt, ich soll den kalender noch einmal einstellen-kann ich aber nicht. Wenn ich nach den Hebeln greife tut sich mochts, ich kann sie nicht mehr drehen/bewegen.

Wie komm ich denn jetzt nur weiter? Bitte helft mir, ich verzweifle :-((((((

Lg Marie

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 20:11 von tinks

1 Antwort

War bei mir auf Xbox 360 auch.Zeit verpasst,Tor zu.Habe aber eine zufällige Möglichkeit entdeckt. Bin zur ersten Sonnenuhr gefahren. Da konnte man die Uhr wieder neu einstellen. Dann kommt eine neue Videosequenz und das Tor öffnet sich erneut.Mein Problem ist nur wenn ich dann durch das Tor fahre sterbe ich immer.Da soll normalerweise auch eine Videosequenz kommen.Kommt aber nicht. Bin schon etliche Male mit voll Speed durchgerauscht,aber Lara spring mit der Maschine nicht über den Abgrund. Hoffe du hast mehr Glück.

Antwort #1, 01. November 2014 um 18:15 von SANTIKA73

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)