Tröte (New Leaf)

Wie bekommt man eine Tröte? Ich habe gehört im adsH-Musterdorf aber wie genau? Danke :)

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 20:23 von EngelaufErden

7 Antworten

Du musst über Streetpass Leute treffen. Das heißt du muss durch die Gegend gehen und wenn du Glück hast triffst du jemanden der den 3ds und das Spiel mit sich trägt ( ist eher unwahrscheinlich ). Dann müsste ein ( ich glaub ) grüner Punkt neben der Software auftauchen. Danach musst du ins Musterdorf gehen, aber du bekommst noch keine Sachen sondern kannst dir das Haus des Charas ansehen, wenn du die gleiche Person mehrmals triffst ( das auch eher unwahrscheinlich ist ) bekommst du einen normalen Ballon. Je öfterer du die gleiche Person triffst bekommst du auch seltenere Sachen.

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 20:33 von gelöschter User

Oh danke! Naja zum Glück hab ich einen Bruder, den ich ja immer treffen kann ;)

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 20:43 von EngelaufErden

Bitte und ich habe eine kleine Schwester die ich treffen kann ^ ^

Antwort #3, 20. Juli 2013 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Du kannst übrigens mit den Streetpass Items viel Geld machen wenn du sie hier anbietest. Ich hab mal eine Tröte für 600.000 sternis verkauft.

Antwort #4, 20. Juli 2013 um 20:49 von gelöschter User

Oh ok dankeschön ^^

Antwort #5, 21. Juli 2013 um 10:04 von EngelaufErden

Ich hätte eine Tröte doppelt !
Hätte einer interesse ich könnte sie verkaufen... :)

Antwort #6, 01. September 2013 um 20:46 von miamelodie

Oh ja ich hätte gerne eine Tröte :) können wir uns mal treffen ich verkaufe sie dir dann ab :D

Antwort #7, 12. Januar 2014 um 11:07 von Monsterhigh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)