Ng++ sooo Einfach was los? (Dark Souls)

Serwus
Bin lv 130 und mache Ng++ und fühl mich verarscht. Die gegner machen 1balcken schaden und ich mache OneHit. Bei den bössen bin ich Op. Ändert sich sas noch ?dden das find ich schon zu leicht

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 20:25 von EDIplayer2010

8 Antworten

Ein großer Schwierigkeitsanschub ist nur von NG auf NG+ vorhanden, bei allen weiteren Spieldurchläufen steigt der Schwierigkeitsgrad nur noch marginal.

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 21:20 von Fable_2

beim ng+7 ist dann der höchste schwierigkeitsgrad erreicht

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 21:37 von narax

Das ist doch Shiti. Aufgerundete Seelen bekommt man auch nicht. Hab Gargoyls 11.226 seelen bekommen. Und ich brauch 120.000Seelen! Im ernst brauch ich jetzt zig Bösse nur wegen 1Lv ? . Im wald leveln mach ich net!. Das härteste Spiel was es gibt. Aber ab Ng++ nicht mehr ? . Ich bette das Dark souls 2 es besser macht

Antwort #3, 20. Juli 2013 um 21:38 von EDIplayer2010

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Hey, habe unter 30min in Ng++ mich bis Anor Londo durxh gekämpft. Ey Wtf? hab für mondlichtschmetterling,queelag,gargoyls in1min besigt. Sif in 3.34 (Zeit gestopt)... Gott ist das Scheisse. Und für die 6 Bösse die ich im Ng++ gemacht habe konnte ich nur 4Lv ups machen.

Eure meinung :wie findet ihr das mit dem Schwierikeitsgrad? (falls jemand das noch liest)

Antwort #4, 21. Juli 2013 um 02:30 von EDIplayer2010

Mir ist das ziemlich egal, ich war erst mit einem Char im ng+3, habe aber oft neu angefangen, dann habe ich die alten Chars. wieder gelöscht,jetzt habe ich 4 PvE und 5 PvP Chars.
Aber ich kann verstehen das dich das nervt.
Um von Lvl 1 auf 713 zu kommen braucht man 1,674,843,383 Seelen. O_o
Wenn du da wieder Herausforderung willst, solltest du vllt. neu anfangen.

Antwort #5, 21. Juli 2013 um 08:47 von narax

Mich störts nicht.

PvE ist nunmal Kindergarten, wenn man sich an die Gegner und deren Moves gewöhnt hat.
Nichtsdestotrtotz kann es durchaus passieren dass dir DS in den Arsch tritt, wenn du alles für selbstverständlich hältst und das ganze unterschätzt.

Am schwierigsten ist nur der erste Playthrough.
Wenn man die Wege kennt is alles um ne ganze Ecke einfacher, das ist völlig normal und auch bekannt.

Antwort #6, 21. Juli 2013 um 12:26 von derschueler

es ist nicht das härteste spiel Dark Souls, sondern bei Demon's Souls hat man dies gesagt. hey dude du hast ja erst angefangen mit ng2

Antwort #7, 22. Juli 2013 um 05:24 von daniel65

Wenn du dich verarscht fühlst , dann mach doch PvP. Am besten 3v1.
Du spielst natürlich Solo

Antwort #8, 22. Juli 2013 um 20:55 von Velocidrome-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Immer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Nun, dann wird es langsam Zeit! In der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link