Sry hat aber nichts mit gta 5 zu tun (GTA 5)

Erstmal ein großes Sry aber das folgende Thema hat nichts mit gta 5 zu tun. Ich kann mich jetzt auch nicht übers Handy in einem anderen Form registrieren. Deswegen bitte ich um Verständnis und nur die Leutedie davon aauch wirklich ne Ahnung haben sollen mir bitte helfen.

Problem: ich bin heute bei nem Cousin und hab meine ps3 mitgenommen. Er hat kein hdmi Kabel also haben wir eins von der Videothek ausgeliehen. Wenn ich jetzt die ps3 mit seinem Fernseher verbinde kommt kein Signal. Mein Fernseher Zuhause ist von der gleichen produktionsserie (Sony bravia) und da klappt alles. Sein Fernseher hat 3 hdmi Eingänge hab schon alles probiert auch einfach mal bei hdmi 1 reinmachen Und alle anderen durchschalten hat aber nichts gebracht. Auch das lange gedrückt halten des on Knopfes hat nichts geholfen. Ich weiß nur folgendes am Kabel und Fernseher kann es nicht liegen. Mein Cousin hat einen DVD Player mit hmdi Ausgang und da Funktioniert es. Und an einen anderen Fernseher oder ein anderes Kabel komme ich jetzt auch nicht ran.

Bitte helft mir bin Grad echt am verzweifeln :(

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 20:27 von helpful

4 Antworten

Hi helpful wenn du willst das ein Bild kommt einfach den Ausschalter deiner ps3 gedrückt halten bis ein pipen kommt und schon sollte ein Bild auf dem Bildschirm erscheinen :D bzw. Die ps3 Schaltet sich aus :) dan die ps3 starten hoffe ich konnte dir helfen

Lg

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 20:48 von Stage6

Wie ich schon erwähnt habe hat das auch nichts geholfen.

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 20:50 von helpful

Probiert es mal mit dem Kabel das der PS3 beiliegt, sonst kann es nur am HDMI-Kabel liegen. Ihr könnt auch versuchen die Anschlüsse mit einem Föhn oder sonstigem auszublasen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #3, 20. Juli 2013 um 21:20 von spgpkiller

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Schau mal unter Einstellung und dann ausgangs Format da schlägt er Dir folgendes vor wie PAL,HDMI usw dann wählste HDMI dann fragt er dich wie hoch die auflösung sein soll logisch wenn es ein bravia ist das höchste dann natürlich wohl das beste wenn du das gemacht hast laufen genau 30sek runter auf grund ob du die einstellung bei behalten willst dann ja drücken dann müsste er automatisch umschalten wenn nicht nochmal aus und an machen ganz normal dann müsste er dich Fragen auf grund weil ja dass HDMI Kabel schon dran ist fragt er dich nochmal ob es dabei bleiben soll wenn es dann immer noch ni nicht klappt dann Kabel umtauschen gehen.

Achso umso kürzer das Kabel umso bessere Qualität ;)

Antwort #4, 20. Juli 2013 um 22:45 von F-KIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link