Problembürger (New Leaf)

Ich wollte einfach mal fragen, was es bringt einen Problembürger zu melden.
Zieht der bürger dan schneller aus oder so?

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 21:09 von Vegia

7 Antworten

Ja er zieht dann wahrscheinlich aus.

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 21:14 von gelöschter User

also. diese option gibts eigentlich wenn du mit einem bürger probleme hast! zum beispiel ein bewohner hat mich immer beleidgit dann hab ich ihn gemeledet und er war netter . meistens ändern die sich

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 21:15 von Lili22

Seit wann beleidigen ein die Bewohner? ^ ^

Antwort #3, 20. Juli 2013 um 21:16 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
mich hat mal einer beleidig weil ich ihn eine blume per post geschickt hat :D
und zelda darf ich dich besuchen?

Antwort #4, 20. Juli 2013 um 21:20 von Lili22

Er hat jetzt aber nichts schlimmes gesagt oder ?

Antwort #5, 20. Juli 2013 um 21:22 von gelöschter User

Thorsten (oranger Elefant) hat mich genervt hab ihn gemeldet und kurz danach is er ausgezogen :DDDDD

Antwort #6, 21. Juli 2013 um 12:19 von Was_Glotzte_XD

Melinda dag ihm dann bescheid, er soll ausziehen und ürgendwann spricht der, der ausziehen soll dich an und sagt er will ausziehen, dann kannst du ihn aber noch hindern wenn du willst.

Antwort #7, 21. Juli 2013 um 12:42 von Reike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)