TNT-Kanone (Minecraft)

Hi Leute,
ich wollte bei Minecraft eine TNT-Kanone bauen aber habe keine gute Bauanleitung gefunden die mir helfen könnte(ich hatte da mobiles Internet und konnte keine Videos schauen.
Also hatte ich mir selber überlegt wie ich die am besten baue.
Leider kann ich euch die TNT-Kanone nicht im Bild zeigen, weil Spieletipps zurzeit keine Bilder mehr annimmt.

Mich würde intressieren ob ihr auch eine TNT-Kanone gebaut habt und wenn die aus einer Anleitung oder selber gebaut.

Tschaau!

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 21:35 von Eikosaederaner2

4 Antworten

Du kannst die Biilder auf z.B. imgur.com hochladen und den link hier posten. Das geht immer ;)
Zur Frage:
Selbst gebaut. Es kommt eigentlich hauptsächlich darauf an, viel TNT in einen sehr kleinen Raum zu pressen. Je mehr man innerhalb der Zündzeit zusammenkriegt, desto besser.

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 21:51 von Ealendril

http://i.imgur.com/a6Ealxr.jpg
Das ist so die gängiste art einer TNT Kanone.

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 22:51 von The_new_Gothiccheater0124

Und dann gibt es noch das:
http://www.minecraftforum.net/news/563-communit...

Direktes Video:

Antwort #3, 20. Juli 2013 um 22:59 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hallo,

Beim minecraftwiki ist unter TNT Kanone ein Youtubevideo verlinkt,dass eine Bauanleitung für eine gute TNT Kanone enthält.Diese hat über 500 Schuss.

LG tippfinn

Antwort #4, 25. Juli 2013 um 12:49 von tippfinn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)