Ich verzweifle TT.TT! (Pokemon Ranger 3)

Leute, ich komm eigentlich gut mit dem Spiel klar und so weiter, aber ich habe hier 2 Fragen, die mir für immer offen bleiben ohne Hilfe: Nummer 1: Könnt ihr mir bei der Mission: Der Ranger-Wettbewerb sagen, wo man Kinoso und Morlord findet? Nummer2: WIE ZUR HÖLLE KANN ICH POKEMON, DIE ICH IN DER LUFT GEFANGEN HABE, IN MEIN TEAM AUFNEHMEN?!?! Bei mir habe ich z.B. Togekiss und Kramshef gefangen, aber sie sind einfach nicht in meinem Team-.- Könnt ihr mir sagen, wie ich die zwei in mein Hauptteam kriege? Danke im Vorraus :-)

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 22:34 von megacole

1 Antwort

Ok:
1. Kinoso ist beim Lato-Lato Pfad
Dort wo du mit Suicune an der Brücke nach links kannst und wo Bisaflor ist.
Setze überhalb von Bisaflor Brüller ein ;)
2. Morlord ist beim Alten Anwesen - Gehe dafür nach rechts wo auch die Felino sind und rufe Suicune
Man kann nämlich dort über das Wasser (n bisl fies versteckt, geb ich zu xD)
3. Deine Flugpokemon kannst du in dein Team aufnehmen indem du zum Aqua-Resort gehst und dort sofort wenn du hingeflogen bist, das Mädchen mit der seltsamen Mütze über dir ansprichst.
Ich hoffe ich konnte alles so formulieren das du es ohne Mühe packst ;)

Antwort #1, 05. August 2013 um 12:58 von SasukeUschiaNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)