kaputt? (Animal Crossing)

ich habe mir auf einen trödelmarkt, bei einem bekannten gamehändler animal crossing für die gamecube gekauft, für 55 euro, als ich es zu weihnachten bekommen habe, wollte ich es ausprobieren, doch ich bin nur zum titelbildschirm gekommen, dann hatte k.k. slider ( also der weiße hund mit der gitarre ) seine prädikt gehalten, dann hat er als er fertig war gesagt nun viel spaß mit animal crossing (oder so ähnlich) und dann ist der bildschirm schwarz geworden und dann kam eine nachricht, da stand drauf game disc konnte nicht gelesen werden u.s.w. , ja und meine anderen gamecube spiele gehen noch, die disc habe ich auch sauber gemacht und so, was soll ich tun?

Frage gestellt am 25. Dezember 2007 um 21:40 von pamy-goletz

5 Antworten

Die is auf jeden fall kaputt wenn der mann da öfter is solltes du dem das sagen

Antwort #1, 27. Dezember 2007 um 19:29 von gelöschter User

yoa glaub auch

Antwort #2, 28. Dezember 2007 um 15:53 von pamy-goletz

du armer oder du arme

Antwort #3, 28. Dezember 2007 um 19:57 von gelöschter User

danke für euer mitleid

Antwort #4, 29. Dezember 2007 um 15:30 von pamy-goletz

Das hab ich auch manchmal bei SSBM (SuperSmachBros.Melee). Dann musst du den Deckel der GC öffnen und wieder zumachen. Bei mir läuft das Spiel dann normal weiter. Aber wenn es immer zum gleichen Zeitpunkt passiert, ist es verdächtig. Ist wahrscheinlich echt kaputt.
Ich glaub der hat dich abgezockt, ich hab Animal Crossing bei e-bay für 40 € gekriegt.

Antwort #5, 26. März 2008 um 14:46 von Yoshis_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)