Fifa 13 Ultimate Team PS3 Problem mit der Beobachtungsliste! (Fifa 13)

Hey Leute ich habe seit heute morgen ein Problem in der Beobachtungsliste in Fifa 13 Ultimate Team. Undzwar immer wenn ich einen Vertrag etc.pp kaufe und es dann in meinen Verein hinzufügen möchte, kommt die Fehler Meldung: ,,Leider herrscht momentan im Auktionshaus Hochbetrieb und es gibt Verzögerungen. Bitte versuche es später erneut. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten." Was kann ich tuen, bzw. was ist dort los?!?
Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.
MFG

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 23:04 von xXSKILLERXx

2 Antworten

Das ist bei mir auch so aber nach paar Tagen kannst du die Verträge in deinem Verein speichern

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 01:05 von Caroline265

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ich habe seit dem Wochenende dass Problem, dass die Verbindung zum Server staendig abreisst und ich Ultimate Team neu starten muss. Dies geschieht meist, wenn ich im Aktionshaus Objekte liste oder von der Beobachtungsliste entfernen will. Auch bereits abgeschlossene Aktionen werden als beendet dargestellt, koennen aber nicht aus der Liste entfernt, bzw neu gelistet werden. Die Coins werden nach verkauf auch nicht gutgeschrieben.

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 14:00 von Fifa-Papst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)