Wo und wie kann ich die Spielversion 1.55 herunterladen? (Sims 3)

Ich kenne mich kein bisschen aus
Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 23:06 von leonmoore

6 Antworten

Im Launcher auf Spielupdates klicken, dann auf Spiel aktualisieren.

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 01:49 von Klein-A

Das Update über den Launcher macht bei vielen Probleme. Hier ein Link, über den du die Datei manuell runterladen kannst. Ich würde dir den Super Patch empfehlen, der funktioniert sicher:
http://www.beyondsims.com/48019/new-sims-3-upda...

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 16:43 von Incallidus

Ich bin wohl immer die einzige, die mit dem Update über den Launcher keine Probleme hat...

Antwort #3, 21. Juli 2013 um 17:04 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Keine Ahnung :) bei mir funktioniert die Aktualisierung über den Launcher schon lange nicht mehr. Er läd immer etwas runter, beim Installieren kommt dann allerdings die Meldung, dass der die zu installierende Datei nicht findet. Deswegen mach ich's immer manuell.

Antwort #4, 21. Juli 2013 um 17:34 von Incallidus

Dankeschön, Incallidus (:
Also gedownloaded habe ich es und das hat auch reibungslos funktioniert:))
Nur ich habe keine Ahnung, wie ich den Download ins Spiel einfüge :o
Vllt. kannst du mir ja helfen(;
Dankeeee:)))))))))))

Antwort #5, 21. Juli 2013 um 21:22 von leonmoore

Wenn du die Datei runtergeladen hast, musst du eigentlich nur nen Doppelklick draufmachen

Antwort #6, 22. Juli 2013 um 06:24 von Incallidus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)