Sandsack Arena (Super Smash Bros Brawl)

habt ihr Tipps damiit ich die 300METER schaffe?

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 23:22 von GALLE

9 Antworten

hau einfach drauf unnd nimm den baseballschläger

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 06:12 von Lukaso

oder willste ca 400 meter oder mehr sschaffen ich kann dir gute tipps geben aber zu 300 meter kann ich dir nichts sagen

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 06:54 von _Josster_

also eersrmal prügelst du auf den sandsack ein so schnell wie du kannst damit er viel schaden bekommt dann nimmst du denn baseballschläger und lädst ihn dann auf und schiest ihn dann weg kann aber auch sein das er weiter als 300m fliegt das kommt immer darauf wieviel schaden du im machst das wenn du mehr schaden machst fliegt er weiter und wenn du weniger schaden machst fliegt er nicht so weit aber wenn du genau 300m schaffen willst würde ich dir ratten nur ganz wenig schaden oder vielleicht auch garkeinen nur ein schlag oder!so ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 08:39 von lol95wwe

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
du kannst auch gleich am Anfang den Schläger aufladen, dann haust den Sandsack weg und setzt es gleich nach dem ersten Aufladen wieder ein, sodass er nach dem 2ten Schlag nicht aus der Arena fliegt, dann paar leichte Schläge und Aufladen fertig.

Oder du wirfst einfach immer den Schläger auf den Sandsack, damit schaffst du mit jedem Charakter ohne Probleme 400m.
Ich persönlich schaff mit jedem locker 500 aber das ist unwichtig.

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 10:11 von Wowan14

du kannst mit yoshi sogar 1000 meter schlagen in dem du direkt den Schläger nimmst gegen den sandsack schmeißt und dann die runter+B attcke machst. wen du das die ganze zeit machst und natürlich glück schaffst du üba 1000 meter.

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 10:57 von Mafioso94

&feature=related versuchs mal so

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 19:50 von gelöschter User

jop thx

will natürlich schon auch über 300m aber bei den 300m Schaltet man ja was frei!

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 21:06 von GALLE

&feat... versuchs mal so


seit wann kann man zu zweit Baseball machen?

Antwort #8, 01. August 2008 um 11:02 von Wowan14

ich habs schon gesehen das is voll fies ich schaff mit nem frewundmax. also mit bisaknosp ca 1500meter aber das is schon krank

Antwort #9, 06. August 2008 um 21:36 von _Josster_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)