Kata's (Heavenly Sword)

Ich komm da nciht weiter wo man die Kata's zerstören muss. ich schaff es gerade mal in den 3 min. 1 zu zerstören und von dem zweiten 2 schilde. kann mir da einer weiterhelfen?

Frage gestellt am 25. Dezember 2007 um 21:40 von Diablo-2

3 Antworten

Die Kata's haben ja diese roten Schilde auf die man schießen muss, es ist zwar etwas abwegig aber nicht schlimm wenn du nicht bemerkt hast dass es ein Aftertouch System bei Heavenly Sword gibt, wenn du mit der Kanone die Kugel abfeuerst musst du X einfach gedrückt halten um die Kugel noch im Flug zu korrigieren. Das funktioniert auch mit allen Gegenständen die du aufheben kannst. Wenn du später die Basuka benutzen musst kannst du auch die Raketen im Flug korrigieren. Wie gesagt mit X abfeuern und X gedrückt lassen.

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 16:53 von Qeen-Henry

das weiß ich und es geht net mit X sondern mit Viereck und Dreieck (zumindest bei mir) aber trotzdem komm ich net weiter.

Antwort #2, 26. Dezember 2007 um 17:49 von Diablo-2

Dann gibt es nur noch zwei Möglichkeiten: entweder triffst du die Schilde nicht punktgenau in die Mitte, was ärgerlicherweise erforderlich ist, oder dein Spiel hat ein Problem das bei mir auch schon aufgetreten ist, nämlich fliegt die Kugel in so einer idiotisch langsamem Zeitlupe dass die Zeit schon um ist wenn du gerade mal ein paar Kugeln abgefeuert hast. Das war mir im Höllen-Modus passiert was äußerst toll war da ich sowie so nur 1:30 Minuten zur Verfügung hatte -,-

Antwort #3, 26. Dezember 2007 um 18:17 von Qeen-Henry

Dieses Video zu Heavenly Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavenly Sword

Heavenly Sword

Heavenly Sword spieletipps meint: Die Fantasy-Schnetzelei bietet viel Abwechslung mit toller Grafik. Action bis der Arzt kommt.
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavenly Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link