Start (Oblivion)

Hallo,

ich habe das Spiel erfolgreich installiert aber wenn ich es öffne steht da das es nicht reagiert!? Kann mir jmd helfen das zu beheben? Vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 00:09 von assassine992

8 Antworten

eine universallösung ist bei oblivion die neuinstallation. und davon abgesehen war glaub ich bei oblivion auch ein weiteres programm zum installieren dabei, das muss dann auch

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 18:32 von Draculaik

Ich habe das Spiel komplett Deinstalliert und wieder neu Installiert (das selbe mit DirectX). Dann hab ich auf den neuesten Patch gepatcht und komme jetzt auch weiter in das Spiel aber es stürzt immer wieder ab :/

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 10:50 von assassine992

vielleicht laufen im hintergrund noch programme? hast du mods drauf (na gut wohl eher nicht) und welches PC-programm hast du?

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 12:08 von Draculaik

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich wüsste keine Programme die im Hintergrund laufen könnten. Wenn du meinst ob ich Mac oder Windows hab, ich habe Windows 7.
PS: Ich hatte vor längerer Zeit das Spiel schon einmal das Spiel installiert und konnte es spielen, bis ich es gelöscht hatte.

Antwort #4, 22. Juli 2013 um 16:54 von assassine992

dann tuts mir leid, aber ich hab keine ahnung. wenn es nach neuinstallation besser gefunzt hat, würde ich es einfach nochmal versuchen :D

Antwort #5, 24. Juli 2013 um 18:39 von Draculaik

Wenn du mir Sagst welches Betriebssystem du Hast kann ich dir vieleicht helfen. Windows 7 dann wüsste ich wie, und noch was haste ne Erweiterung oder net ( z.B. : Knights of Nine oder Shivering Isles)

Antwort #6, 01. August 2013 um 11:14 von Gesef98

Ich habe die Jubiläumausgabe mit Shivering Isles und Knights of The Nine. Ich habe ein 32 Bit-Betriebssystem.

Antwort #7, 01. August 2013 um 14:41 von assassine992

Hatte ich auch nach ein paar tagen ging es dann auf einmal

Antwort #8, 07. September 2013 um 21:59 von multijonijo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link