Fragen zum Tunier ^^ (Uncharted 3)

Hey Leute :)
Ich habe 3 Fragen zum Tunier;

1. Wie viele Tickets darf man pro Tag benutzen ?
2. Muss ich irgendwas spezielles beachten also ist irgendwas verboten oder so?
3. Ich würde gerne Dschinn freischalten. Muss ich wirklich 6 Wochen nacheinander Gold schaffen oder geht es auch mit Abstand dazwischen?

Sollte es noch etwas geben das ich zum Thema Tunier wissen sollte, wäre ich euch sehr verbunden mir das mitzuteilen ^^

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 01:19 von Necromorph15

3 Antworten

Im Naughty Dog Blog gibt es ein umfrangreiches FAQ, welches deine Frage beantworten könnte: http://www.naughtydog.com/games/uncharted_tourn...
Falls du schlecht in Englisch bist, kannst du einen Übersetzer (z.B. Google Übersetzer) benutzen oder direkt im Multiplayer eine kleine Erklärung lesen.

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 01:34 von GatonZ

Danke für den Link, die Seite hat mir einige Fragen beantwortet c:
Etwas verwirrt mich aber doch; auf der Seite steht "For example, if you manage to unlock the Gold tier 6 times in a row, you'll unlock the Djinn Skin permanently.", also wenn ich den Goldrang 6x hintereinander schaffe. Allerdings habe ich danach auch schon gegoogelt, wobei einige meinten, dass man nicht zwingend 6x hintereinander spielen muss, sondern auch einige Zeit dazwischen vergehen lassen kann... Bin grad ziemlich verwirrt. ^^'
Wäre echt nett wenn mich hier jemand aufklären könnte ^_^

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 01:07 von Necromorph15

Naja, da es im FAQ so steht, gehe ich stark davon aus, dass man sechs Wochen direkt hintereinander den Goldrang erreichen muss, um Dschinn freizuschalten.

Antwort #3, 30. Juli 2013 um 20:31 von GatonZ

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)