Wird es ein Radiosender mit Countrymusik geben? (GTA 5)

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 02:23 von gelöschter User

3 Antworten

Man gehe mal ganz stark davon aus.

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 02:33 von F-KIN

Hoffentlich ist es K-Rose :-)

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 11:27 von xX-Edge-Xx

Ich fand Electro Choc (aus GTA IV) und Radio X(in GTA:SA) ganz nice :D

Antwort #3, 21. Juli 2013 um 13:06 von Der-Cheater

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link