2 Kinder (Junge und Mädchen) ein Haus namens Heljarchen in Fürstentum Pale, viele Septime aber keine Frau (Skyrim)

Ja wie der Titel Schon sagt und hier die Geschichte:
Ich war in Dämmerstern beim Jarl mir das Grundstück für 5000 Septim zu holen und bekamm es dan in Pale, Habe ein Haus darauf gebaut mit allen Erweiterungen und komplett eingerichtet, habe 2 Kinder ( Junge und Mädchen ) und habe den Verdammte Vampirismus in mir besiegt! :)

Aber ich habe keine Frau und hier die Frage:
Kann ich jede Frau die mir über den Weg läuft ( Vorausgesetzt nich Verheiratet ) Heiraten oder gibt es nur wenige bestimmte für denen ich ein Quest machen muss? Wäre nett auch wenn es mir Wahrscheinlich nichts bringt aber für was habe ich dan ein Komplett eingerichtetes haus mit Bibliothek, Schlafzimmer und Keller .etc

Wäre echt nett wenn ihr mir sagen könnt wo ich eine finde

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 03:41 von gelöschter User

4 Antworten

wenn du wie am anfang die "goldene klaue" gemacht hast (quest) und sie nun nicht loswirst geh zu dem normalerweisenden questgebe nach flusswald. schnall maras kette um -gib im die klaue -stülb im einen kessel überm kopf- klau die klaue -verkauf sie ihm.seine schwester ist eine tolle frau! camilla valerios odaso ;€

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 07:01 von gelöschter User

Oder geh nach weißlauf und besorge dir einen Mammutstoßzahn (Kette von mara anlegen) und nach Ysolda suchen sie ansprechen und Du hast ne super frau.

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 10:39 von MoneyDz

...völlig egal wen du heiratest, es hat keine besonderen Auswirkungen.
Jeder Ehepartener macht nen Laden auf und du bekommst nen kleinen Anteil an den täglichen Einnahmen (100,-)

Hier ne Liste mit allen möglichen Gatten und Gattinnen:
http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Marriage#Pot...

Antwort #3, 21. Juli 2013 um 12:33 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
aso ich benötige die kette von mara? Okay danke alle

Antwort #4, 21. Juli 2013 um 17:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)