hallo zu der botschaft der thalmor (Dawnguard)

hallo ich habe mir heute mein 4 charakter gemacht habe dies mal dummer weisse vergessen den stein ein zu packen ist dennoch möglich noch mal die chosse zu bekommen da rein zu gehen ohne neu laden wenn ja wäres nett so schell wie möcklich eine antwort danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 03:55 von Anunaki

2 Antworten

1. Schnappt euch ein Pferd
2. Reitet zur Botschaft der Thalmor
3. Erledigt die Wachleute (optional)
4. Haltet euch im Hof links, dort seht ihr einen Baum, der vor einer Mauer mit einem Zaun steht die den Hof vom Hinterhof trennt
5. Springt mit eurem Pferd in den Baum und drückt danach gleich so oft die Sprungtaste, bis das Pferd über die Mauer springt
6. Rechnet mit Widerstand der Hinterhofwachen (Bei mir waren es Zauberer mit den dazugehörigen Atronachen)
7. Erledigt die Hinterhofwachen (optional)
8. Über den Hinterhof lässt sich nun die Botschaft selbst (Hauptgebäude) und der Salon mit dem gespoilerten Nebenquestitem (hinteres Gebäude) betreten.

für alle die den tipp suchen

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 04:52 von Anunaki

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Wiso in die Botschaft rein, wenn der stein von Barenzia in der Höhle unter der Boptschaft ist?

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 08:01 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)