Nach Deinstallation wieder verwenden? (FM 13)

Hi, habe meinen FM an einen Freund verliehen, weil ich dieses Jahr von dem Spiel einfach nur noch gelangweilt war und nicht mehr vorhatte es zu spielen.
Habe es ganz normal deinstalliert und früher wäre die Sache damit auch gegessen gewesen. Aber nun gibt es Origin -.-
Es ist nämlich immer noch in meiner Liste und mein Freund bekommt immer die Meldung, dass der Code schn verwendet wird.
Weiß einer wie man das von Origin entfernen kann, oder geht das nicht?

Danke schonmal im Voraus!

Basti

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 08:49 von Pandev19

2 Antworten

Das kannst du dort nicht ganz entfernen, da das Spiel nun mit deinen Origin Account verknüpft ist.
Man kann das Spiel allerdings bis zu 5 mal glaub neu Installieren, dein Freund brauch dazu einmalige deinen Originaccount um das Spiel zu aktivieren, danach kann er es Spielen aber lediglich im Offline Modus, da wenn er Online Spielt und du auch eine Verbindung vom Spiel getrennt werden würde.

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 18:12 von Playeradd86

Dieses Video zu FM 13 schon gesehen?
Okay danke! Spielt keine Rolle, werde es eh nicht mehr spielen. und der Onlinemodus war eh immer langweilig.

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 17:05 von Pandev19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 13

FM 13

Fussball Manager 13 spieletipps meint: Mittelgroßes Datenbank-Update für den im Kern immer noch guten Fussball Manager. Überraschungen fehlen, die 3D-Grafik wirkt mittlerweile überholt. Artikel lesen
80
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link