Kann kein Spiel mehr starten (Fifa 13)

Hey Leute
ich habe einen schwerwiegenden Fehler und will wissen, ob dieser durch einen Patch oder einfach durch einen Systemfehler hinzugekommen ist.

Also, ich hatte seit langem mal wieder Lust auf FIFA 13. Dies habe ich mir damals extra für den PC geholt, weil FIFA 10, 11 und 12 auf der PS3 diese Freezers hatten. Nachdem ich also FIFA 13 mit Origin installiert habe, wollte ich ein Spiel mit einem meiner CreationCentre-Teams spielen. Dazu habe ich ein 2 Mannschaften-Turnier gestartet und wollte dann das Spiel spielen. Nachdem Scout-Bericht Screen stockte die Musik kurz, schwarzer Bildschirm und das Spiel stürzt ohne Vorwarnung ab (da kam auch kein "FIFA 13 funktioniert nicht mehr" oder so...).

Fragen: 1. Hat noch jemand anderes diesen Bug ?
2. Woher kommt dieser Bug ?
3. Kann man diesen Bug irgendwie beheben ? (Dringendste Frage)

Freu mich auf Rückmeldung, da ich FIFA gerne wieder spielen würde !

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 12:27 von GiveTheAwesome

1 Antwort

Ich hatte das Problem auch längere Zeit und wusste nicht woran das liegt. Dann habe ich mir überlegt: "Hm, wann ging es denn das letzte mal?" Nämlich bevor ich das Creation Centre benutzt habe.

Also habe ich alle Spuren davon gelöscht, auf der Seite alle Mannschaften/Spieler vom Creation Centre rausgenommen und siehe da, es geht wieder.

Ich weiß nicht, ob das dein Problem lösen kann, aber ich hatte den Bug sowohl auf der PS3 als auch am PC und es ging beide Male ohne Creation Centre Zeugs wieder normal.

mfG

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 14:52 von KIOpOISkl

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)