Kann kein Spiel mehr starten (Fifa 13)

Hey Leute
ich habe einen schwerwiegenden Fehler und will wissen, ob dieser durch einen Patch oder einfach durch einen Systemfehler hinzugekommen ist.

Also, ich hatte seit langem mal wieder Lust auf FIFA 13. Dies habe ich mir damals extra für den PC geholt, weil FIFA 10, 11 und 12 auf der PS3 diese Freezers hatten. Nachdem ich also FIFA 13 mit Origin installiert habe, wollte ich ein Spiel mit einem meiner CreationCentre-Teams spielen. Dazu habe ich ein 2 Mannschaften-Turnier gestartet und wollte dann das Spiel spielen. Nachdem Scout-Bericht Screen stockte die Musik kurz, schwarzer Bildschirm und das Spiel stürzt ohne Vorwarnung ab (da kam auch kein "FIFA 13 funktioniert nicht mehr" oder so...).

Fragen: 1. Hat noch jemand anderes diesen Bug ?
2. Woher kommt dieser Bug ?
3. Kann man diesen Bug irgendwie beheben ? (Dringendste Frage)

Freu mich auf Rückmeldung, da ich FIFA gerne wieder spielen würde !

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 12:28 von GiveTheAwesome

3 Antworten

Hi,

ja ich habe sowas ähnliches. Wenn ich spiele, wird mein Fifa manchmal ohne jede Vorwarnung so wie minimiert. Wenn ich wieder drauf gehe, kann ich es allerdings ohne Probleme weiterspielen bis zum nächsten Absturz.. -.-

Ich habe aber leider keine Ahnung wie man das beheben kann. Vllt schaust du mal auf die ea seite oder rufst ansonsten dort mal an.

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 14:28 von RBL-Fan

Diese EA Spiele werden irgendwie immer verbuggter :( Eigentlich schade da FIFA eines meiner Lieblingsspiele ist . Muss ich halt auf PES zurückgreifen :).

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 20:13 von GiveTheAwesome

Also ich hatte gestern am Abend den Bug und bin heute nach stundenlangem Experementieren auf die einzigste Lösung gekommen die hilft.

Man muss ein neues Profil erstellen und dort nochmal alle Creation Centre Teams, Cups etc. runterladen und eine neue Karierre starten. Jedenfalls geht es seitdem bei mir ohne Probleme *auf Tisch klopf*

Ich hoffe ich konnte dir helfen bei dem Bug.

Antwort #3, 03. August 2013 um 15:40 von Agihm

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)