Slepps und Nepps Laden vergrößern (New Leaf)

Wie kann ich Slepps und Nepps Laden vergrößern und wie groß kanner werden?

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 12:28 von Reike

4 Antworten

Der Laden muss mindestens 7 Tage geöffnet sein und du musst 10.00 Sternis ausgegeben haben.

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 12:37 von Alicia_Catlin_Sophie

Und wie bekommt man die nächste Stufe nachdem er einmal vergrößert wurde?

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 12:44 von Reike

Es gibt 5 Ladenstufen. Du kannst den Laden vergrößern indem du Geld ausgibst. Also Sternis . Aber für Stufe 5 musst du dazu noch 4 mal Grazias Grazie bestehen.
Für Stufe 2 musst du 15.000 bis 25.000 Sternis ausgeben. Für Stufe 3 glaub ich 50.000 Sternis. Für Stufe 4 glaub ich 70.000 bis 75.000 Sternis. Und für Stufe 5 musst du 4 mal Grazias Grazie bestehen und beim Laden der Stufe 4 100.000 Sternis ausgeben und damit Grazia kommt, noch 70.000 Sternis ausgeben im Laden. Sie kommt jeden Monat zufällig an einem Tag. Sie steht dann vor dem Festplatz . Aber du kannst ja auch vorspulen ;)
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!
Aber wie gesagt ich bin mir nicht ganz sicher! Nur bei Stufe 5!Denn ich hab schon Stufe 5.

Antwort #3, 21. Juli 2013 um 12:49 von Inazumaelevenfan1000

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Danke ich werde es versuchen.

Antwort #4, 21. Juli 2013 um 13:05 von Reike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)