Slepps und Nepps Laden vergrößern (New Leaf)

Wie kann ich Slepps und Nepps Laden vergrößern und wie groß kanner werden?

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 12:28 von Reike

4 Antworten

Der Laden muss mindestens 7 Tage geöffnet sein und du musst 10.00 Sternis ausgegeben haben.

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 12:37 von Alicia_Catlin_Sophie

Und wie bekommt man die nächste Stufe nachdem er einmal vergrößert wurde?

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 12:44 von Reike

Es gibt 5 Ladenstufen. Du kannst den Laden vergrößern indem du Geld ausgibst. Also Sternis . Aber für Stufe 5 musst du dazu noch 4 mal Grazias Grazie bestehen.
Für Stufe 2 musst du 15.000 bis 25.000 Sternis ausgeben. Für Stufe 3 glaub ich 50.000 Sternis. Für Stufe 4 glaub ich 70.000 bis 75.000 Sternis. Und für Stufe 5 musst du 4 mal Grazias Grazie bestehen und beim Laden der Stufe 4 100.000 Sternis ausgeben und damit Grazia kommt, noch 70.000 Sternis ausgeben im Laden. Sie kommt jeden Monat zufällig an einem Tag. Sie steht dann vor dem Festplatz . Aber du kannst ja auch vorspulen ;)
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!
Aber wie gesagt ich bin mir nicht ganz sicher! Nur bei Stufe 5!Denn ich hab schon Stufe 5.

Antwort #3, 21. Juli 2013 um 12:49 von Inazumaelevenfan1000

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Danke ich werde es versuchen.

Antwort #4, 21. Juli 2013 um 13:05 von Reike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Batman der MMORPGs

Spieler-Support: Der Batman der MMORPGs

Sie sind die heimlichen Helden der MMORPGs - Die Ritter der Gerechtigkeit und Beschützer der Community: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link