Inquisitor Mendoza hängt im letzten Kapitel - Risen (Risen)

Moin moin!

ich habe gerade das problem, dass der blöde inquisitor mit gezückter waffe neben ursegor steht und sich nicht mehr bewegt oder ansprechen lässt.ü-k habe ihm gerade noch mitgeteilt das der don jetzt wieder in der hafenstadt ist aber ansonsten lässt sich da nichts machen. Soll jetzt eigentlich mit ihm kämpfen um ihm sein Ocular abzunehmen. Habe es auch schon mit ner witz spruchrolle versucht. aber dies half leider auch nichts. Bin gerade leider etwas sehr ratlos was ich machen soll. ne hilfe wäre super und danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 12:29 von Morreno

3 Antworten

Guten Tag

versuch ihn einfach mal zu töten und sonst lad das Spiel mal neu.

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 17:39 von TwoWorlds2

naja ich habs jetzt geschafft weiter zu kommen. ihn töten ging nicht da er vor dem eigentlich dialog den man führen muss unsterblich ist. aber habe einfach "give all" gemacht und hatte dann den fehlenden schädel um das große tor zu öffnen und konnte dann doch noch den endboss besiegen.

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 17:55 von Morreno

hättest ihn auch mit "kill Inquisitor" aus dem spiel befördern können. kill wirkt trotz godmode

Antwort #3, 02. August 2013 um 11:31 von prey_killer

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)