lohnt sich das Spiel (Modern Warfare 2)

Und Hallo ich überlege mir Grad mw2 zu holen wegen den multiplayer ich wollte mal fragen:
Gibt es da sehr viele Hacker?
Mehr Camper als in MW3 und bo2?
Welcher ist der beste spielmodus wo man viel ep bekommt?
Kann man mit den tritton kunai stereoHeadset die Schritte gut hören?
Danke schon im vorraus

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 13:25 von smoki11

5 Antworten

1. Nein es gibt nur wenige Hacker.
2.Nein.
3.Team Deathmatch, weil fast niemand andere Spielmodi spielt.
4.Weiß ich nicht.

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 21:45 von xX-Edge-Xx

Es gibt nicht viele Hacker? Entweder spielst du Offline oder bist blind. Sorry, habe aber gestern 5-10 Runden Mw2 gespielt und es waren immer Hacker vorhanden. Aimbot, UAV Hack und Wallhack.

Und Nein, ich übertreibe nicht. Egal ob SuZ, TDM, Herrschast oder FFA. Ich traf immer auf Hacker. (Einfach mal die Killcam angucken :) )

Egal wie gut es ist,Mw2 ist unbrauchbar geworden. Nr noch kleine Kinder, genug Camper und überall Sniper.

Entweder bist du so naiv und verschwendest Geld oder lässt es einfach sein. Glaub mir einfach T_T

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 03:49 von xGameOver

xGameOver Hatte seit ein paar Monaten nicht mehr gespielt, und damals hab ich auf keinen Hacker getroffen.

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 21:54 von xX-Edge-Xx

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich will jetzt nicht das Streit kommt mein Freund hat sich mw2 gekauft ich werde es von ihn ausleihen und aus probieren

Antwort #4, 24. Juli 2013 um 22:00 von smoki11

Ich habe es mir geholt bzw von nem Freund geschengt bekommen angefangen und nach paar Minuten alles Hacker nur hacker unspielbar es wäre schön aber es ist leider unspielbar auf der PS3 wer sagt da sind keine Hacker der ist echt blind vor Augen oder hackt selber.

Antwort #5, 07. August 2013 um 11:16 von Colossos1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)