Wer hat einen Gameboy Advance und ein Gamecube-GBA Verbindungskabel? (Pokemon Rubin)

Hallo,
Ich habe ein Problem. Seit einiger Zeit spiele ich Pokémon Rubin auf meinem Nintendo DS Lite.
Als ich erfuhr, dass man von Pokémon Channel ein Jirachi und von Pokémon XD andere seltene Pokémon auf Pokémon Rubin und Saphir laden und tauschen kann, kaufte ich mir eine GameCube und die Spiele dazu. Jetzt weiß ich aber, dass man das nicht drahtlos mit dem Nintendo DS Lite machen kann, sondern dafür einen GBA und ein Verbindungskabel benötigt. Ich wohne im Kreis MYK und würde mich soooooo freuen, wenn mir jemand die Sachen an einem Treffpunkt ausleihen könnte.

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 13:47 von Latiana99

1 Antwort

Es gibt für den NGC ein spezielles Adapter. Damit kannst du GBA Spiele auf dem NGC spielen. Diese Adapter erhälts du unter 20 € im Internet. Ob man die damit rüber switchen kann weiß ich leider nicht. Hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 08. August 2013 um 21:00 von NintendoPUR

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)