Das Spiel startet nicht :/ (GTA 4)

Immer wenn ich das spiel in Steam starte, kommt so ein Infofenster mit nem Lizenzschlüssel, aber das ist wahrscheinlich egal. Darauf erscheint ein Fenster zum anmelden für den Social Club. Da hab ich mir auch einen Account zugelegt. Wenn ich dann auf Spiel starten drücke, passiert einfach garnichts mehr. Die festplatte beginnt zwar, Geräusche von sich zu geben, aber sonst passiert nichts. Ich hab mir das Spiel schon einmal neu installiert, aber es hilft immernoch nichts ...

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 14:03 von goldeneyefan99

3 Antworten

Also ich hab das spiel auch von Steam
Kurz nach dem starten noch vor dem anmeldefenster kommt eine Datei
Ein Fenster wo du Valve Installation zulassen musst drück einfach da ja
danach wird ein kleines fenster kommen wo er etwas installiert las das durchlaufen
danach starte erneut oder warte es es aufgeht anmelden und voila :D
hoffe konnte helfen sonst frag nochmal nach:)

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 18:15 von Darkminer1805

"vor dem anmeldefenster kommt eine Datei..." ähm was für eine Datei Oo bei mir kommt da garnix, es ist immer genau so wie ichs oben beschrieben habe, nichts kommt sonst ...

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 18:50 von goldeneyefan99

Ich habs doch hinbekommen xD aber frag mich nicht wie .. ich hab einfach tausende patches ausprobiert, steam repariert und windows marketplace neu eingerichtet xD

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 20:09 von goldeneyefan99

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)