Wie bekommt man Tiere? (Cube World)

Ich gehe zu den Tieren hin mit essen in der Hand aber das Tier macht nichts. Hab es mit "T" probiert.
Muss man einen Buchstaben drücken? Welches Tier hat welches Lieblingsessen? Muss man Skillen?

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 14:15 von Wookianer

2 Antworten

hab mal in nem Video gesehen, dass du level3 sein musst, um nen collie (=Hund) zu bekommen musst du ihm Kaugummi geben

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 16:26 von gelöschter User

Hallo

um Tiere zu zaehmen musst du nichts skillen. Ob man dafuer ein bestimmtes Mindestlevel braucht, weiss ich nicht.

Der wesentliche Punkt ist einfach, dass du das richtige Futter fuer das richtige Tier hast. Ist das Futter ausgeruestet hast, gehst du einfach nur zu dem Tier hin und es faengt an das Futter zu fressen (angezeigt durch ein Herz ueber dem Tier, welches groesser wird).

Welches Tier welches Futter benoetigt schaust du am besten in einem der vielen Cube World Wikis nach oder du nutzt einfach foglenden Link: http://www.cubeworldwiki.net/index.php/Pets#Tam...

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

val1n

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 19:46 von val1n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cube World

Cube World

  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC, Mac
  • Publisher: n/a
  • Release: 05.07.2013
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cube World (Übersicht)