Juwelen (Skyrim)

Hi ich brauche 2 makellose Saphire für Madesi und auch ein wenig Geld. Wo bekomme ich die beiden Saphire und vielleicht auch ein paar Diamanten her? Und ich suche vor allem Smaragde. Danke schon mal für eine paar antworten.

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 15:03 von DOviperME22NIK

3 Antworten

Es gibt keinen festen Ort dafür.

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 15:57 von Fable_2

Wie Fable_2 bereits geschrieben hat, gibt es keine fixen Stellen, an denen du Makellose Saphire findest. Sie werden zufällig gelootet. Die Chance welche zu bekommen bietet sich bei Taschendiebstählen, wenn du Erz abbaust oder in Draugr Dungeons in den grossen und kleinen Urnen. Einzig in Solstheim gibt es Rubin-, Smaragd- und Saphirdrusen, wo man Steine abbauen kann. Ob es dann makellose sind, ist zufällig und ich weiss auch nicht wo sich eine Saphirdruse befindet. Ich hab es mir einfach nie gemerkt, da man Edelsteine nachgeworfen bekommt, sobald man die "Steine von Barenziah" Quest der Diebesgilde durch hat und mit Juwelengespür dafür belohnt worden ist. Da kann man schon mal in einer Urne sieben oder acht Juwelen finden, wobei dann meistens mehrere makellose darunter sind.

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 18:09 von Astaroth1967

Ich würde es in Dämmerstern versuchen denn wenn du da reingehst ist:
1: Gleich links eine Mine, wo du Erz abbauen kannst und Rubine finden kannst.
2: Wenn du nach rechts gehst und dich am Stadtrand hälst eine weitere Mine.
3:Direkt links neben der Mine sind ein paar Bäume, und direkt neben einer Felswand bei den Bäumen sind drei kleine Felsen (bisschen suchen) und wenn du da ein wenig mit dem Cursor drüberfährst entdeckst du eine unsichtbare Kiste, die sich nach einigen Ingame-Tagen immer wieder füllt, da drin sind viele verzauberte Rüstungen, Waffen, Zutaten,Seelensteine, an die 700 Gold und eben auch viele Edelsteine.

Hoffe es half ;)

Antwort #3, 21. Juli 2013 um 22:32 von DerNIK

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link