Black Ops 2 Buried Easteregg? (Black Ops 2)

Meine Kollegen und Ich probierten bereits zum dritten Mal das Buried Easteregg, aber am Ende des Zielschießens bekommen wir keinen Erfolg und auch nicht alle Perks.
Wir schauten uns gegenseitig auch beim Schießen zu, um zu sehen ob jemand ein Ziel vergisst oder verfehlt, aber wir trafen alles.

Meine Frage:
Muss man die vorherigen Eastereggs beendet haben (TranZit, Die Rise), um dieses zu beenden?
Muss man bestimmte Waffen verwenden?

PS: Wir spielen auf der Xbox 360 das Maxis´Easteregg.

Wir uns sehr um eine Antwort freuen! :)

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 16:00 von CallofDutyChris

6 Antworten

Man brauch die anderen Erfolge nur wenn man das richtige Easteregg Ende haben möchte , wo entweder Maxis oder Richtofen die totale Kontrolle bekommen , aber für den Erfolg brauch man es nicht. Versucht einfach alle Pappteile so schnell wie möglich zu treffen , wenn ihr ein Verpasst müsst ihr es nochmal machen.

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 17:37 von gelöschter User

ihr müsst sie alle gleichzeitig umscheissen und nicht zugucken ob einer alle trifft :?

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 11:17 von Blackstar16

Wir guckten zwischendurch ob jemand einen vergisst und als das geregelt war haben wir alle geschossen.
Das war bloß um festzustellen, weil wir den Erfolg nicht gepackt haben.

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 18:15 von CallofDutyChris

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Um noch genauer zu sein:
Wir kennen den kompletten Ablauf des Eastereggs und sind uns dessen bewusst, das wir alle an 4 verschiedenen Positionen alle Ziele treffen müssen.
Das Problem:
Wir probierten es locker 50-mal. Als wir mehrfach alles getroffen hatten, gingen wir jeweils zu jeder Position und schauten ob derjenige doch etwas vergisst.

Antwort #4, 23. Juli 2013 um 18:45 von CallofDutyChris

vllt ist irgendwo noch n Cowboyaufsteller den man schwer sieht bzw übersieht wenn mal mehrere aufeinaml auftauchen einfach nochmal probieren und glück haben :D

Antwort #5, 28. Juli 2013 um 21:37 von Blackstar16

Wir haben sowieso zeitlich Probleme, weil 2 von uns sind nicht immer da und deswegen kommen wir auch nicht oft dazu es zu probieren.
Wir finden auch keinen Ersatz für die beiden, weil die meisten die wir fragen haben keinen Bock darauf.

Danke für die Hilfe!

Antwort #6, 30. Juli 2013 um 12:54 von CallofDutyChris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)