Hilfe gesucht! (Dragon Quest 9)

Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem und zwar Folgendes:

Bei dem Boss von der 'Ollen Kuhle' da ist ja so ein Tor was mit einer Barrikade versiegelt ist, hier meine Probleme:
1. Wie bekomme ich das auf?
2. Was ist die Vorgeschichte?

Ich hab völlig den Faden in der Story verloren und bitte um Hilfe. Danke!:)

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 16:09 von BigNanaify

2 Antworten

Du musst mit dem Bürgermeister in Wurmwald reden und dann nachts in die Kirche gehen. Sein Sohn ist verschwunden. Er ist in einer Höhle nordwestlich von Wurmwald. Dort triffst du auf einen Geist. Von ihm bekommst du den Auftrag Gadrongo zu besiegen. Wenn du dann in die Olle Kuhle und nach ganz unten gehst, triffst du auf ihn.

Das funktioniert allerdings nur, wenn du schon alle 7 Fyggen hast und vom Sternenexpress beim Kampf mit Barbaraus heruntergeworfen wurdest.

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 17:28 von Launig

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Der Geist fragt dass du etwas in Wurmwald suchst an der Hüterstatue, dann gehst du zur hüterstatue suchst dort wirst du aber nix finden (musst du trotzdem machen) danach gehst du in die kirche in wurmwald nach oben rechts an diesen Stein und dort findest du eine Halskette, diese musst du dem geist in dieser höhle geben danach zur olle kuhle. der geist lässt die bariere verschwinden und du kannst eintreten :) wenn du den boss in der ollen kuhle besiegst bekommst du einen besonderen bogen (unter wichtige gegenstände) wenn du den hast läufst du zur wurmwaldschlucht und stellst dich auf auf die steinplatte mit dem drachenkopf drauf, dann benutzt du den bogen und eine lichtbrücke erscheint und du kannst nach brennbergen laufen :) viel spass ;)

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 15:51 von Fee_Himmlische

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)