Barroth X Rüstung (MH 3 - Ultimate)

Kann mir jemand die Barroth X Rüstung für Klingenmeister erklären? Ich hab mir folgende Werte ausgerechnet:
Anriff +13
Konstitun +10
Block +10
Hunger -8
FreiElement +3
Ausdauer +2
Fechten + 2

Was bringt sich das? Es aktievieren sich, glaube ich, nur 3 Skills?! Ich glaub, ich hab mich verschaut.

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 17:07 von Shadic34

5 Antworten

Manchmal ist das so.

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 17:14 von ALEAreon

du brauchst mindestens 10 punkte um einen skill zu aktivieren.

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 17:26 von gelöschter User

Das weiß ich.

Antwort #3, 21. Juli 2013 um 17:57 von Shadic34

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Die Barroth X-Rüstung hat von Natur aus:
Angriff+ (13 Punkte)
Konstitution+1
Block+1
Mehr Hunger

3 Punkte auf FreiElement
2 Punkte auf Ausdauer
1 Punkt auf Fechten

Manchmal ist das so, weil man dann Teile der Rüstung für Misch-Sets benutzt.

Antwort #4, 21. Juli 2013 um 18:07 von gelöschter User

zum einen kann man diese teile gut für mischsets benutzen, wie schon erwähnt, andererseits kannst du dann auch fähigkeiten auf denen du schon punkte hast leichter aktivieren (durch talismänner und dekorationen) oder du lässt einfach ein teil dieser rüstung weg und holst dir stattdessen z.b. etwas mit rumpf+ (verdoppelt alle punkte auf dem brustpanzer).

Antwort #5, 21. Juli 2013 um 23:25 von Soad991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)