Bin in der Höhle wo der Hokruz ist (Lego Harry Potter 2)

Hey ich bitte mal um Hilfe also folgendes ich bin in der Höhle wo ja der Hokruz ist und da ist eine Wand mit einem Kreis und das weise licht vom Kreis geht nur ein wenig nach links hoch und mehr nicht kann mir jemand vllt helfen?wäre echt lieb

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 17:23 von Basti1708

6 Antworten

Hallo,
den Kreis musst Du mit A ausschneiden, vielleicht musst Du es ein paar mal probieren, wenn es ein bisschen hängt, da wird dann so ein Kreis zum apparieren draus.

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 07:41 von twofairies

Hallo,
Ich habe das gleiche problem. Ich versuche es schon fast 2 wochen,aber eseht nicht. Muss ich vl noch was davor machen?!? Da gibt es ja diesen eingang mit den drei lampen,bei mir habe ich aber nur eine leuchtende ,wie kriege ich die anderen zum leuchten?

Antwort #2, 17. August 2013 um 12:24 von sweet_tici

Hallo sweet_tici,
die drei Lampen an dem Eingang musst Du erst zum Schluss anzünden, da geht es dann in den nächsten Raum und das Licht kann Dumbledore mit seinem Deluminator einsammeln. Um an den ersten Apparierkreis zu kommen musst Du das Licht von der kleinen Insel mitnehmen und die Lampe neben dem Tor anmachen.

Antwort #3, 20. August 2013 um 08:03 von twofairies

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
Vielen Dank,
Aber dann geht doch das tor zu, sobald ich das licht mit dem deluminator nehme!?!

Antwort #4, 21. August 2013 um 22:31 von sweet_tici

hallo nochmal,
Ich glaube das war grade ein missverständnis! denn ich weiß wie ich zu der wand mit dem kreis hinkomme, aber ich kann ihn nicht ausschneiden! es geht nur soo ungefähr 1/4 zum ausschneiden!

Antwort #5, 21. August 2013 um 22:45 von sweet_tici

Hallo!
Hat sich erledigt ! Habe es eeeeeendlich alleine hinbekommen!
Aber trotzdem Danke für die Mühe!

Antwort #6, 22. August 2013 um 10:50 von sweet_tici

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)