DayZ Installation (Arma 2)

habe mir vor kurzem arma 2 combined operations gekauft (nicht auf steam,sondern im laden).
Habe dann DayZ nach diesem schema installiert:http://www.fun-gamer-clan.de/board3-g%%%%C3%%%%...
ich komme ins spiel und da steht dann: invalid crew TK_Soldier_Crew_EP1 in BTR60_tk_EP1
und ich kann auf keinen server joinen.
was habe ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 17:40 von clonetrooper345

1 Antwort

hat sich erledigt

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 13:22 von clonetrooper345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)