Techniker gesucht! (Minecraft)

Hallo Leute,

Bei mir auf den Server ist es derzeit so dass meine Co-Owner und ich kein Worldedit benutzen können. deshalb wollt ich fragen ob sich jemand bereiterklärt Techniker zu sein. (ip gebe ich euch über Privat Nachricht)

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 17:40 von SPG9000

12 Antworten

Ist es so schwer knapp 20 Befehle zu lernen?!
Dazu braucht ihr mit Sicherheit keinen Techniker.

Das bisschen rumkloppen mit der Holzaxt ... <.<

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 18:02 von feindlicheroffizier

Nun, wie wäre es, wenn ihr euch die entsprechenden permissions raussucht und sie in die Permissions Datei eintragt?
Das sind vlt 2-3 Einträge und das war's.

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 18:07 von Ealendril

das Problem is ja dass da steht X Blocks have been changed. doch dann kommt NICHTS... (also X=beliebige zahl)

Antwort #3, 21. Juli 2013 um 18:16 von SPG9000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Es passiert nichts? Hört sich nach einem gehörigen Plugin Fehler oder auch Server Overload an...
Wenn ihr den Server nach so einer Aktion mal neustartet, ändert sich dann was?

Antwort #4, 21. Juli 2013 um 18:21 von Ealendril

Dann habt ihr was falsches eingegeben.

Wachs

Antwort #5, 21. Juli 2013 um 18:21 von WACHSCrome

Desweiteren ist das hier ein "Fragen zum Spiel"-Bereich, und kein
"Suche Server"-, "brauche Admin"-, "suche Techniker"-, "Welcher Server ist besser"
oder gar ein "kommt auf meinen Server"-Bereich

Antwort #6, 21. Juli 2013 um 18:39 von Kakerlakenmensch

Meeeep!
Falsch!
Dies ist seit neuestem sehr wohl ein "kommt auf meinen Server" Bereich! In den Regeln ist das jetzt erlaubt, wie ich selbst erfahren musste...

Antwort #7, 21. Juli 2013 um 18:43 von Ealendril

Seriously Spieletipps?

Antwort #8, 21. Juli 2013 um 19:22 von feindlicheroffizier

Spieletipps erlaubt Werbung?
Das ist nicht ernst gemeint, oder?

Antwort #9, 22. Juli 2013 um 12:58 von Kakerlakenmensch

Nein ist es auch nicht.

Wachs

Antwort #10, 22. Juli 2013 um 13:00 von WACHSCrome

Mal ganz kurz eine Aussage von einem Spieletipps-Mod dazu:
/pc/minecraft/fragen/i...

Antwort #11, 22. Juli 2013 um 13:06 von Ealendril

@Ealendrill
Tatsächlich...
Ich frage mich echt, welcher ... auf diese ... Idee gekommen ist.
"Hey kommt auf meinen Server er ist der geilste!"
"Okay :D!"
Ich werde trotzdem nie im Leben darauf antworten,
und jeder, der Spieletipps "retten" will, wahrscheinlich auch.

Antwort #12, 22. Juli 2013 um 13:13 von Kakerlakenmensch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)