Developer M60 (Dead Island - Riptide)

Hallo ich würde gerne in Dead Island Riptide die M60 haben würde auch denjenigen der mir die Waffe gibt meine Hilfe anbieten für ne Trophäe (hab alle Teile auf Platin ) oder so danke in voraus
Heiße bei PSN: ALIEN-KILLER2050

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 18:09 von audis

8 Antworten

jo ich könnt dir die M60 geben
welche denn ?
-M60 Normal
-M60 Electro
-M60 Homerun
-M60 Paquebearing
oder M60 Explosiv
(hab auch noch ein paar andere Waffen die haben kannst :D)
ich schreib dich dann mal im PSN an...

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 17:20 von Powerfox347

wie heißt du den in PSN damit ich weiß wer du bist

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 00:02 von audis

ich schreib in die nachricht M60

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 10:33 von Powerfox347

Wie oder Wo kann man die M60 denn herkriegen weil ich habe noch von der gehört oder sie gefunden

Antwort #4, 29. Juli 2013 um 18:54 von Bingfi

Die M60 ist ein Gehakte Waffe die man so im Spiel nicht bekommt die Waffe ist wie einige andere Gehakt worden so das man schnell durch das Spiel kommt meist erkennt man die Waffen weil sie Explosiv sind diese Waffen killen jeden Gegner mit einem Schuss und haben meist Unmengen an Munition so das man nie nachladen muss.

Antwort #5, 29. Juli 2013 um 23:13 von WarriorWinni

OK Danke

Antwort #6, 30. Juli 2013 um 00:14 von Bingfi

Hi ,
könntest du mir auch eine Anfrage schicken. Bin grad schwer am zocken und hätte die Waffen auch sehr gerne. Wäre echt nett von dir. ID: Codbo-1306

Antwort #7, 30. Juli 2013 um 16:51 von Codbo-1306

Servus Würde mich auch für die M60 intressieren könnte sie mir dabei einer Helfen?
Meine id : Argon-Dastora
Danke im Voraus

Gruß Jörg

Antwort #8, 20. August 2013 um 16:23 von Argon-Dastora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.