was ist los (Pokemon Soulsilver)

hallo erstrmal .Ich spiele seit langer zeit zum ersten mal wieder pokemon soulsilver Und habe einige komische sachen entdeckt.Und zwar erstens habe ich ohne Rot geschlagen zu haben die hoenn und kanto Starter pokemon Und ein zweites Johto starter pokemon .Ausserdem sind meine Pokemon Celbi und Mewtu Verschwunden und der eintrag des Feruer starter pokemon aus johto fehlt was ich aufjeden fall als erste gewählt habe . Ich weiss genau dass ich nicht gecheatet habe.kann mir jemand sagen was passirt sein könnte und wie ich meine pokemon zurück kriegen kann.Danke im voraus

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 18:09 von lego-star-wars-star

3 Antworten

"Ich weiss genau dass ich nicht gecheatet habe."
Entweder fette Lüge, oder du hast ne fehlerhafte Rom erwischt. Wobei Zweiteres nicht unwarscheinlich ist, zumal HG/SS Toms dazu neigen, buggy zu sein.

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 21:38 von Fable_2

"kann mir jemand sagen was passirt sein könnte"

Nix und du hast dir einfach alles nur eingebildet.

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 10:11 von derschueler

Ich weis das ich mir es nicht einbilde und besitze kein cheat modul oder ähnliches.Das mit der felerhaften Rom ist auch unwarscheinlich Da sie worher sehr gut funktionirte.Bitte gibt mir weitere lösungs Möglichkeiten.

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 16:59 von lego-star-wars-star

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link