Speicherstände (Pokemon Y)

Ist es schon bekannt ob man in diesem Pokemon mehr als 1 Speicherstand haben kann?

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 18:21 von And98s

9 Antworten

Offiziel nicht aber ich wage es zu bezweifeln, haben sie noch nie gemacht und werden sie denk ich auch nie machen.

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 18:51 von Dragonthunder

In einem Interview wurde von einem gamefreak sprecher gesagt dass sie es beibehalten werden nur einen spielstand haben zu können :) begründung war dass es so der rpg standard wäre und es beim gts tausch irgendwelche probleme geben könnte..

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 20:03 von boobiman97

2 Spielstände wären meiner Meinung nach zuviel , dann müssten die ja noch mehr und noch kleiner alles in die 3ds Karte rein machen.

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 08:28 von 7Shadow7

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Wäre lustig, wenn man dann mit sich selber tauschen könnte. ^^

Antwort #4, 22. Juli 2013 um 10:02 von Taubiola_ist_hier

DQ kanns doch iirc auch...


Es ist von N/GF schon so beabsichtigt. Denke nicht dass das geändert wird.

Antwort #5, 23. Juli 2013 um 08:33 von derschueler

Ich fand das immer sehr schade an der Pokemon Serie.

Antwort #6, 23. Juli 2013 um 13:43 von And98s

Ich fands super!

Man hatte ne ganze Menge Boxen voll von Viechern und wollte man neu Anfangen müsste man sie alle löschen... --> Gewissenskonflikt! BAMBAMBAM

Antwort #7, 23. Juli 2013 um 14:47 von derschueler

"Ich fands super!

Man hatte ne ganze Menge Boxen voll von Viechern und wollte man neu Anfangen müsste man sie alle löschen... --> Gewissenskonflikt! BAMBAMBAM"

...Ich kann mich nicht daran erinnern jemals einen derartigen Lachflash gehabt zu haben xDDD

Antwort #8, 28. Juli 2013 um 13:14 von TheThirteenthReturnOfSicki

Es wird nur einen geben.

Antwort #9, 31. August 2013 um 17:44 von Pokemaster2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)