Ist das Spiel open world? (Witcher 2)

frage steht oben ^^

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 19:00 von Marcello008

9 Antworten

Ist in 3 Kapitel unterteilt, in denen du dich aber recht frei bewegen kannst. Also nicht direkt Open World, aber auch nicht komplett linear

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 21:07 von impact_ftw

okay danke =)
und was kann man machen wenn man das spiel durch hat ? =)

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 00:03 von Marcello008

Was man danach machen kann weiß ich jetzt "noch" nicht da ich noch nicht soweit bin aber man kann währenddessen sehr viel machen.

z.B. gibts ein paar coole Minispiele von der Faustkampfarena in der man zum Champion werden kann oder Armdrücken oder einfache Würfelspiele. Man kann sich schon gut auch damit mal die Zeit verrtreiben.

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 08:20 von Playeradd86

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
okay cool danke :D

Antwort #4, 22. Juli 2013 um 13:27 von Marcello008

und sollte man den vorgänger gespielt haben um den 2. Teil zu verstehen ? =)

Antwort #5, 22. Juli 2013 um 13:27 von Marcello008

Wenn man sich das Wissen um bestimmte Characktere und deren Geschichten aneignen will ja.
Sonst steht man im Zweiten Teil da und Fragt sich "wer ist das und von was redet der da eigentlich".
Storytechnisch hängen beide Teile aber kaum miteinander zusammen, im ersten Teil gehts hauptsächlich um einen Magier der mithilfe eines gestohlenen Hexermutagens Übermutanten züchtet und die Welt unterjochen will. Im zweiten um die Jagd auf einen Königsmörder.
Die Story um Geralts vorleben, der Wilden Jagd und anderer Chractere sind schon verküpft, aber etwas wirr erzählt.

Antwort #6, 22. Juli 2013 um 16:25 von Ingepunk

Sorry zum schluss sollte es heißen "Characktere" und "verknüpft"!
Deutsches Sprich swöäres Sprich :D

Antwort #7, 22. Juli 2013 um 16:28 von Ingepunk

hahaha :D cool okay dann danke für die antworten :)

Antwort #8, 22. Juli 2013 um 22:41 von Marcello008

Wenn das Spiel durch ist, kannst duch nichts mehr machen. Nach jedem Akt kannst du auch nicht mehr in die alten Gebiete reisen.

Antwort #9, 24. Juli 2013 um 00:08 von Garth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)