Gutes Doppelkampf team (Pokemon Diamant)

Hey Leute :D

ich brauch Hilfe und zwar zock ich neben perl ja noch Pokemon Battle Revolution und man muss sich ja die von diamand/perl/platin rüberkopieren und hab auch eig. gutes EV/DV team aber bräuchte eben noch eins für die Doppelkämpfe, sprich, irgendein Team mit Taktik.

Gebt mir Teamvorschläge.

freu mich schon auf die Antworten ;)

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 19:33 von MrXNudelX

3 Antworten

Du mußt pokemon nehmen die aufeinander sehr effektiv ist

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 19:49 von addi1234567891011

Das ist mir schon klar aber wollte wissen ob mir wer gute taktiken empfehlen könnte^^

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 19:53 von MrXNudelX

Ein gutes Team wär zb. Panferno mit den Atacken Eisenschweif, Nahkampf, Erdbeben und Flammenwurf oder Feuersturm und noch Dragoran mit Atacken vom Typ Drache, Feuer, Elektro und Eis

Da Dragoran ein Drache/Flug Typ ist kann Panferno ohne nachzudenken Erdbeben einsetzen

Damit dürften fast alle Typen besiegbar sein, die es gibt

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte :D

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 15:51 von Mickey2511

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)