polizei viper glitch (Test Drive Unlimited 2)

hi wolte mal fragen ob es bei tdu2 ps3 einen glitch giebt wo man den polizei viper giebt wenn ja wie geht der ?

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 19:38 von firebird99

11 Antworten

bekommt sorry

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 21:00 von firebird99

Den Bekommt man wenn man eine bestimmte anzahl an online verfolgungen gewinnt (also 30 als polizist gewinnen glaub ...) danach müsste sie beim GWH stehen :D

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 16:20 von pb2301

ja des weiß ich aber wenn ich online bin macht keiner eine polizeiverfolgung

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 12:22 von firebird99

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Verdiene Dir mit dem Savegametrick ein paar Millionen und dann suchst Du Dir einen, der kein Geld hat und bezahlst ihn dafür, dass er sich fangen lässt. In Honolulu gibt's immer welche, die Verfolgungen als Polizist annehmen.

Antwort #4, 05. August 2013 um 21:23 von skid

ja werd ich machen aber wie soll ich ihn bezahlen

Antwort #5, 07. August 2013 um 22:11 von firebird99

Entweder über mehrere Sofortherausforderungen a 50 000 $ (immer wieder Revanche machen und Du musst dann immer mit Absicht verlieren) oder Du stellst unter der Rubrik FREUNDE eine leichte Herausforderung ins CRZ (sofern Du Deinen anderen Freunden vertrauen kannst). Oder - falls Du noch nicht in einem Club bist/hast - gründe einen ohne offene Rekrutierung (wichtig) und nimm denjenigen in Deinen Club auf und sonst erst mal niemanden, dann kann überhaupt nichts passieren. Du stellst die Herausforderung im CRZ dann unter Rubrik CLUB rein.

Antwort #6, 08. August 2013 um 10:09 von skid

ok werd mal schauen danke

Antwort #7, 08. August 2013 um 20:51 von firebird99

Du müsst halt einen finden, der vertrauenswürdig ist. Das ganze ist ist so eine Art Gentlemanagreement. Nicht dass Du ihn bezahlst und dann haut er ab. Du musst auch, wenn ihr das durchzieht, immer in der Nähe des anderen sein bzw. den anderen suchen nach einer Verfolgung. Die Server sind oft ein wenig lahm. Da muss man ein gutes Timing haben.
Natürlich wäre es am besten, Du hättest 3 Freunde, die ungefähr auf demselben Stand wie Du sind. Dann in ein ein abgelegenes Gebiet fahren wo sonst niemand ist und dann die Pseudoverfolgungen durchziehen.
Hab das mal bei einem Clan von Spaniern erlebt. Die haben den Flüchtling derart abgeschirmt, dass er die Verfolgung immer gewann. Da konnte ich als Polizist gar nichts ausrichten.

Antwort #8, 08. August 2013 um 22:37 von skid

ja muss mir dann halt wen suchen

Antwort #9, 08. August 2013 um 23:19 von firebird99

So kann man auch temporär den Dodge Charger und Dodge Viper Polizeiwagen fahren.

Wenn ihr wisst das die Verfolgung startet dann flott ins start menü gehen und auf spielerliste gehen dann warten bis die Verfolgung startet dann sobald ihr im Charger/Viper sitzt dann irgentjemand beitreten wo ihr wisst das er entweder im Casino ist oder grad auf der strasse am rumkurven ist.

Dann habt ihr den Polizeiwagen solange bis ihr ihn nicht wechselt oder so man kann den auch so bei Multiplayer Rennen oder Koop Missionen benutzen.

Antwort #10, 11. August 2013 um 10:24 von gelöschter User

Hallo ManiacsAngel, schön mal wieder was von Dir zu hören.
Das ganze ist halt nicht von Dauer mit dem temporären Besitz.
Man sieht ja seit einiger Zeit alle möglichen Wagen rumfahren, die man auf "legalem" Weg nie bekommen würde. Z.B. die 3 anderen Polizeiwagen (Dodge Charger Hawaii/Ibiza, Dodge Viper Hawaii) , getunte Ferraris und Bikes, Clubwagen in Privatgaragen, Traffic-Cars usw.
Ich kenn mich mit Hex-Editoren zu wenig aus, deshalb lass ich die Finger davon. Außerdem, je mehr es machen, desto mehr geht das Spiel vor die Hunde, da die Wagen ja nicht nur in privaten Lobbys genutzt werden oder einfach so zum Cruisen, sondern auch im CRZ. Und da hört für mich der Spass auf. Besonders wenn es Leute machen, die es nicht nötig hätten. Bei GT5 ist es genauso, das Spiel kriegt Polyphony nicht mehr unter seine Kontrolle. Zeitfahren findet jetzt oft nur noch mit Defaultwagen statt.
Trotzdem Gute Fahrt wünscht
skid

Antwort #11, 13. August 2013 um 11:26 von skid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)