Dringendes Problem (RDR)

Hallo, ich habe gerade den Cheat eingegeben das man mit John's Sohn Jack spielen kann, aber jetzt kann ich ihn nicht mehr deaktivieren also nicht mehr mit John spielen und somit auch keine Missionen mehr machen (außerdem mag ich Jack nicht xD). Ich habe schon im Internet nachgeschaut aber nichts gefunden. Es wäre nett von euch wenn mir jemand erklären könnte wie ich diesen Cheat wieder deaktiviere (oder mir einfach eine Internetseite sagen wo es erklärt wird). Damit ich weiß ob es meine eigene Blödheit oder ein Bug ist.

Danke schonmal im voraus LG

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 19:44 von The__Gamer

6 Antworten

Geh aus dem Spiel und lade neu.

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 17:35 von watchmen

Das hatte ich schon probiert aber jedes mal stand wieder Jack vor dem Bett. Wo man den Cheat aktiviert steht auch "Aus" aber Jack bleibt trotzdem da. Wenn ich den Cheat auf "An" stelle und dann das Options-Menü schließe wird der Bildschirm neu geladen, aber wenn ich ihn auf "Aus" stelle und dann das Menü schließe passiert nichts. Hast du eine Idee was ich sonst noch machen könnte?

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 01:59 von The__Gamer

Lösche mal alles(Spiel und Patches), aber nicht deine Spielstände.

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 18:27 von watchmen

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Und wie mache ich das?

Antwort #4, 24. Juli 2013 um 20:26 von The__Gamer

Gehe im PS3-Home-Menü zu Spiel > [Spieldaten-Dienstprogramm].

Hinweis: Achte darauf, [Spieldaten-Dienstprogramm] auszuwählen. Durch die Auswahl von "Speicherdaten-Dienstprogramm" werden deine Speicherdaten gelöscht.

Antwort #5, 25. Juli 2013 um 18:14 von watchmen

Hat geklappt :) Danke

Antwort #6, 25. Juli 2013 um 18:53 von The__Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link