"Heldenzeugnis" (MH 3 - Ultimate)

Brauche bei der Quest etwas Profi wissen :D
also Tipps und Tricks oder Taktiken.
Benutze gerade die komplette Dios-Rüstung und die Dios-Schlitzer+

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 20:00 von Maylow2

6 Antworten

Ich hatte die gleiche Rüstung und die Dios- Morph-Axt.

E-Lagi mit der normalen Taktik erledigen.

Dios und Azur: Halte Azurrathalos immer zwischen Dir und Dios. Er ist empfindlich gegen die Explosionen. Dios wird Azur mächtig einheizen. Wenn Azur keine Kondition mehr hat (sappert), hau' drauf. Bei mir hat er sich nach etwa fünf Minuten abgemeldet.

Bleibt Dios. Er sollte zumindest angeschlagen sein. Wenn Du seine Rüstung trägst, weißt Du, wie man ihn erledigt.

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 20:44 von so(c)ke

Wenn Brachydios Rage ist, dann solltest du am Besten nicht angreifen und Azurlos von ihm treffen lassen. Wenn einer von denen sabbert, dann Blitzbombe auf denjenigen und dann auf den draufhauen, der nicht sabbert, da der Sabbernde sehr lange geblendet sein wird und genug Zeit hast auf den anderen zu schlagen. Ist der Sabbernde entblendet, dann hau auf den drauf, bis er tot ist.
Bei mir ist Azurlos als Erstes gestorben und Dios war auch gleich nach 5-8 Minuten tot.

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 21:07 von gelöschter User

Einer meiner Probleme ist das mich der E-Lagi mit einer attack fast tötet :/
was kann ich dagegen tun?

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 10:53 von Maylow2

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Auf Abstand gehen. Soll heißen. Hinrennen, zu schlagen, wegrennen.

Antwort #4, 22. Juli 2013 um 22:10 von so(c)ke

Danke ;)

Antwort #5, 23. Juli 2013 um 16:04 von Maylow2

he ich hab auch dios axt :P und nicht ein bisschen aufgewertet :P

Antwort #6, 25. Juli 2013 um 09:17 von monsterhunterfan102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)