Anfänger Tipps (MW 3)

Hi Leute,
Ich hab seit drei Tagen jetzt MW3 und brauche Hilfe, weil ich extrem schlecht bin.
Hab jetzt ein halbes Jahr BO2 gespielt (1,8K/D) aber das wird langweilig.
Bei MW3 krieg ich pausenlos nur auf die Fresse, ich wird von allen Seiten abgeschossen.
Da ich beim zocken nicht wirklich locker drauf und leicht reizbar bin machts einfach keinen Spaß.
Deshalb wollt ich fragen ob ihr irgenhtwelche Tipps habt bzw. ob ihr mir mit LvL 39 eine gute Klasse geben könnt.

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 20:48 von Spieler1234

10 Antworten

Hier vielleicht hilft dir das :D

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 20:50 von FcBayern09

hier adde mich wir trainieren und ich zeige dir wo die gegners bei den maps sind ok

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 21:49 von pain43

hier adde mich wir trainieren und ich zeige dir wo die gegners bei den maps sind ok

Antwort #3, 21. Juli 2013 um 21:49 von pain43

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Danke
Werd ich ausprobieren.
Gibt's in MW3 so was wie Zähigkeit in BO2 also das man weniger verzieht wenn man Angeschossen wird?

Antwort #4, 21. Juli 2013 um 22:26 von Spieler1234

Das wäre sehr nett
PSN ID: NFSZocker435

Antwort #5, 21. Juli 2013 um 22:27 von Spieler1234

das ist in mw3 ein waffenperk und nent sich konzentration

Antwort #6, 22. Juli 2013 um 10:53 von Pk99

Lohnt das sich?
Und kann man was gegen Predator Raketen machen?

Antwort #7, 22. Juli 2013 um 20:59 von Spieler1234

gegen Predators hilft nur ein Trophy-System oder du hast Blinder Überwacher so das er dich nicht sieht

Antwort #8, 23. Juli 2013 um 11:14 von Pk99

aber bei blinder überwacher wird nur kein roter kasten bei dir angezeigt wenn du Pech hast und der kerl trotzdem weiss wo du bist bist du trotzdem Tod wenn du wirklich so häufig von predator gekillt wirst hol dir dass trophy System und stell es in der nähe von dir auf..

Antwort #9, 23. Juli 2013 um 13:25 von AllvstheWorld

Also hab mich eingefunden und das Game macht richtig Fun.
Nachdem es bei BO2 schon Lautstärkebeschwerden von Nachbar auf der anderen Straßenseite gab (kein Scherz) ist MW3 viel chilliger.
Bin jetzt LvL 68 und hab ne 1,68 KD.
Noch ne gute Klasse falls andere Anfänger die Frage sehen sollten:

UMP 45: Schalldämpfer + Schnellfeuer/Rückstoß
MP9: Erweiterte Mags (bitte KEIN FMG 9 Akimbo!)
Lethal: Splitter/C4
Taktik: Blendgranate/Tragbares Radar
Extra 1: Fingerfertigkeit/Extrembedingungen/Plünderer (je nach Spielstil)
Extra 2: Schnell ziehen/Attentäter (etwas noobig)
Extra 3: Ruhige Hand

Drohne, Predator, Heli
Deathstreak: Gut erholt (Denkt nicht mal an Hand des Toten, so schlimm)

Antwort #10, 27. Juli 2013 um 00:28 von Spieler1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)