Ist das normal? (New Leaf)

Hi Leute ich hab seit kurzem den Club Kalauer und mich wundert etwas wenn DJ K.K. ab 20 uhr seine musik spielt , wackelt mein kopf so doll hoch und runter als würde ich ihn gleich verlieren ist das normal? und ich weis aus ACWW das wenn man ein Regenschirm hat noch an bäumen rütteln kann. Wieso geht das bei ACNL nicht, liegt das an mir? thx im voraus

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 20:56 von Puffi1207

4 Antworten

Es ist normal das der Kopf in der Disco wackelt. Keine Ahnung warum das mit dem Regenschirm anders ist.

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 21:18 von gelöschter User

Was !? Das ist voll normal wenn der Kopf in der Disco wackelt macht er bei mir auch und meinen Freunden.

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 22:06 von gelöschter User

Das ist normal ich gehe jeden Tag dahin und ich habe den Club seit 25 Tagen.

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 08:27 von bellaswanersatz

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Das stimmt doch gar nicht was WonderBird erzählt. Er/sie lügt die ganze zeit..! Schaut mal bei der frage kabuki auf seine Antwort -.-

Antwort #4, 22. Juli 2013 um 10:26 von desiguaL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)