Web app (Fifa 13)

wollte fragen ob sie bei euch geht bei mir kommt die fehlermeldung das ich meinen browser aktualisieren soll hab das aber schon gemacht also mit chrome und firefox geht aber immernoch nicht #
#ps: bin angemeldet aber ultimate team geht net

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 21:00 von KingJuliensVada

4 Antworten

also entweder stimmt was mit deinen plugins net oder du musst mal nen virenscanner durchlaufen lassen :/

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 21:06 von B3NiNhO

@b3ninho das stimmt nicht. @KingJuliensVada du musst einfach den Verlauf löschen also die Cookies und Cachen auf der Website von easportsfootball. also ich hoffe du findest den weg , den Verlauf zu löschen

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 21:29 von Caroline265

also für mich klingt das so, als ob entweder der flash player oder der unity web player nicht richtig funktionieren würden...
übrigens würde ich an deiner stelle nicht gleich sagen, dass es nicht daran liegen kann, caroline, das kann nur kingjuliensvada wissen ;)

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 14:33 von B3NiNhO

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ok das war von mir ein bisschen überbewertet ;)

Antwort #4, 22. Juli 2013 um 14:39 von Caroline265

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)