Gobul (MH 3 - Ultimate)

Da ich vermute um die 4Sterne Quest im Dorf freizuschalten muss man den Gobul bei den Dringenden-Quest tötn.
1Frage: Was kommt nach dem Gobul?Kommt da noch was (bitte sagen wenn ja wie das Ding heißt)
oder nicht-sind dann die 4Quest freigeschaltet?
2Frage:Wie töte ich den Gobul bzw. brauche ich gute Tipps.

Hoffe ihr könnt alles beantworten =)

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 21:02 von blackspark09

2 Antworten

Man muss immer die Dringende Quest machen um weiter zu komme, also ja, nach gobul bist du bei 4-Sterne missionen (geht noch bis 9Sterne)...
seine Schwäche sind Feuer Waffen also nimm die mit der du am besten bist mit Feuer Typ... aufpassen musst du nur, wenn er sich unter wasser eingräbt da er dan entweder rausspringt oder eine Saug-attacke macht die sehr viel schaden machen wird... du solltest ihm einen Farbball draufhauen da er vom 3er gebiet sofort in 8er kann... außerdem kann er dich mit seiner Laterne blenden was dich Betäubt(sterne überm Kopf) oder er haut dich mit seinem Schweif und du bist gelähmt... viel mehr gibt es eigentlich nicht aufzupassen ausser das sein Rücken viel härter wird, wenn er im Rage mode ist (dann ist er aufgebläht)

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 21:41 von ich96

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ausser dass Gobul eigentlich Donnerschwäche hat, halte dich an das was Ich96 gesagt hat ;-)

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 12:03 von 2happy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)