2 wichtige fragen (Borderlands 2)

Wenn ich das spiel 1 mal durchgespielt habe und dann auf weiter drücke dann normal einstelle fängt es dann wieder mit level 1 an oder dem level mid dem man den worrior besiegt hat.
2. wenn ich erst 1 mal gespielt habe soll ich es dan gleich nochmal mit wahrer kammerjäger modus durchspielen oder nochmal mit normal ?

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 21:06 von lolismyname

2 Antworten

1.Wenn du mit dem gleichen Char. auf weiter gehst,fängst du mit dem letzten erreichten Level an.Spielst du mit einem neuen Char. natürlich auf Lv1.
2.Wenn du mit dem Level höher kommen willst,empfiehlt sich auf wahrer kj-modus zu wechseln.Das geht dort dann wesentlich schneller.Du brauchst ja immer mehr und mehr Erfahrungspunkte pro Level,und bei normal dauert es dann doch sehr,sehr lang bis du im Level steigst.

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 22:11 von raini213

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Es ist nicht nur so dass du mehr exp brauchst sondern du bekommst ab lvl 30 kaum noch exp auf normal
Das selbe gilt für lvl50 auf wahrer kjm

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 19:58 von Peter191

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)