PC schmiert ab (Cry of Fear)

Immer wenn ich Cry of Fear spiele, schmiert mein PC nach c.a. einer Viertelstunde ab. Ich hab die Grafik schon runtergeschraubt aber es ist trotzdem noch das gleiche. Was kann ich tun? THX im Voraus.

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 21:07 von STRUBBEL

1 Antwort

Ist dein PC auf den neusten Stand ?
Windows Update ma durchführen.
TuneUp oder Ashampoo WinOptimizer 6-8 (Kostenlos) durchführen und dein PC aufräumen.

Aber um dir weiter zuhelfen, muss man erstmal wissen WAS passiert.
Kommt eine Fehlermeldung? Oder Whitescreen?
Ansonsten ändere mal deine Auflösung nicht Grafik, sondern auflösung und mache ALLES im Grafikoption mal auf "OFF" ... vllt hilft es dir

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 23:42 von Turbiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cry of Fear

Letzte Fragen zu Cry of Fear

Cry of Fear

Cry of Fear
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 23.02.2012
3 Dinge, die ich von dem Spiel gelernt habe

Red Dead Redemption 2: 3 Dinge, die ich von dem Spiel gelernt habe

Viele, viele Stunden habe ich in dem monumentalen Red Dead Redemption 2 nun schon verbracht, viele weitere Stunden (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cry of Fear (Übersicht)
* gesponsorter Link