Mods neu insterlieren (Skyrim)

Guten Abend :)

Musste Skyrim wegen ein paar Problemen löschen und neu drauf ziehen.
Nun zu meiner Frage ich muss jetzt wieder alle Mods neu interlieren (sind so etwa 60+ Mods)
wie stelle ich das am besten an das nicht alles wieder abschmiert wenn ich jetzt alles Mit den Modmanager insterlieren will hab ich das problem das dort immernoch meine alten Mods angezeigt werden obwohl ich Skyrim in Steam als auch aus dem Steam Ordner gelöscht habe... Reicht es sie einfach alle zu löschen und nochmal neu drauf zu packen oder gibt es auch eine elegantere Lösung?
Und wenn ich mir ja die ganzen Mods drauf ziehe kann es dann nicht vorkommen das der Modmanager (wie es so oft bei mir passiert) anzeigt das die Mod insterliert wurde obwohl er es garnicht getan hat? Falls ihr noch ein paar Tipps habt wie ich das alles reibungslos hinbekomme dann lasst es mich wissen! ;)

Ich Bedanke mich im vor raus für eure Vorschläge :)

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 21:36 von Aeonfly

3 Antworten

ich würde die alle neu runterladen und von Hand installieren, da hast du keine Probleme. Den Mod Manager würde ich komplett löschen!

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 18:06 von The_Dahaka

Okay danke! Ich habs mal ohne gemacht aber dann ist skyrim beim öffen komplett abgeschmiert >.<
machst du es auch ohne den Mod Manager?

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 20:23 von Aeonfly

Jor ich hatte den noch nie, und ich hab Skyrim seit 2011. Wenns beim öffnen "Drachen Logo" abkackt, dann fehlt iwas von einer Mod, oder ein DLC.

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 21:19 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)