Kabuki ? ? ? (New Leaf)

Ich hab Animal crossing new leaf gespielt und irgendwann war dann mal Kabuki bei mir campen.
Ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht dass man die überreden kann zu einem zu ziehen deswegen habe ich einfach gespeichert.
Irgendwann hab ich dann (beim nächsten Besucher) bemerkt dass man die überreden kann.
Frage:
Kommt Kabuki irgendwann mal wieder in meine Stadt sodass er zu mir zieht?
Ich drehe nähmlich schon seit Tagen die Zeit vor und zurück. T_T
Danke im Vorraus °(^°^)°

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 22:18 von Kabukishin

4 Antworten

Das ist doch nur Unsinn oder?

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 22:36 von gelöschter User

Was..?

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 09:10 von desiguaL

Was ist Unsinn? Dass man Campingbesucher überreden kann zum einziehen? Nein ist kein Unsinn ^^

solange du nur 9 Bewohner in deiner Stadt hast, kannst du einen Besucher überreden, in deine Stadt zu ziehen, nur so bekommt man den 10. Bewohner :D

ob Kabuki nochmal kommt, ist eher Zufall

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 12:35 von Palutena

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Mit Unsinn und was haben Dark-Zelda und ich das Kommentar am Anfang gemeint, welches bereits vom spieletipps Team entfernt wurde.

Antwort #4, 22. Juli 2013 um 15:19 von desiguaL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link