Perfekte Umwelt? (New Leaf)

Hi
Ich wollte mal Fragen was ich noch machen soll wenn Melinda sagt: "(Meine Stadt) macht sich in letzter Zeit als begehrtes Reiseziel einen Namen. Ich hoffe sehr, die Stadt kann diesen Trend beibehalten. Uguh, uguh!" Die Bürger halten (meine Stadt) für zu wenig entwickelt. Sie sagen, dass es zu viele ungenützte Flächen gibt.

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 22:36 von Vegia

6 Antworten

Du musst mehr Bäume pflanzen oder Blumen/Bambus oder mehr Stadtobjekte spenden kannst wär das ganz gut.

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 22:39 von gelöschter User

Ich denke du musst einfach mehr Objekte bauen lassen.
z.B eine windmühle oder so ...
Da sie ja sagt dass es zu viele ungenutze Flächen gibt ...
Sagt sie bei mir auch immer und ich hab voll viel Bambus in meiner Stadt ^^ .

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 22:53 von Kabukishin

alsoo ich hab das so errreicht das melinda gesagt hat meine stadt wäre perfekt

ich habe das kaffe ... viele stadtprojekte ..hab die blumen sotiert,hab einen gehweg gelegt so dass alles erreichen kann ohne durch die blumen zu laufen erreichen kann hab kein unkraut und hab die verordnung sauberre stadt hab schilder aufgebaut und wegweiser und dann hab ich einen tag vorgespullt und dann bin ich zu melinda und hab sie gefragt dann meinte sie das meine bewohner sich rundum wohlfühlen und ich ganz viele früchte ... das bambus hab ich weggemacht um einen leuchtturm zu bauen alsoo noch mehr genutzte fläche ich hoffe ich konnte dir helfen denn ich liebe dieses spiel und helfe da wo ich kann und befolg einfach meine tipps dann hast du im handumdrehen eine perfekte stadt

die meint vllt. auch mit ungenutzter fläche keine gehwege oda soo kann ja sein alsoo probiers aus und sag mir dann obs geklappt hat ...

bitte :)

Antwort #3, 21. Juli 2013 um 23:00 von ruby123

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
viele dank ruby123 wege habe ich gemacht ich werde dann mal noch ein paar objekte bauen :) dein beitrag war sehr hilfreich :)

Antwort #4, 21. Juli 2013 um 23:03 von Vegia

Hey ruby ich bins Adriana

Antwort #5, 21. Juli 2013 um 23:04 von gelöschter User

haay adriana :))

gerngeschen :))

Antwort #6, 21. Juli 2013 um 23:05 von ruby123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)